CHOUT, der direkte Draht zu deinen Gästen
Deine Gäste sind täglich auf dem Smartphone aktiv, aber E-Mails gehen oft unter und Social Media erreicht nicht alle. Mit CHOUT informierst du deine Gäste direkt, persönlich und zuverlässig, genau dann, wenn es für dich relevant ist.
Was macht CHOUT besonders?
CHOUT bringt deine Kommunikation dorthin, wo sie ankommt: in die Nachrichten App deiner Gäste.
Super easy
So einfach funktioniert CHOUT für deine Gäste:
- QR‑Code scannen: Dein Gast scannt den QR‑Code bei dir im Restaurant, auf der Speisekarte oder am Eingang. Die Nachrichten-App öffnet sich.
- Vorausgefüllte Nachricht abschicken: Damit stimmt dein Kunde dem Empfang deiner Nachrichten zu.
Immer informiert sein: Fertig. Dein Gast erhält ab jetzt deine Nachrichten, kostenlos und ohne App‑Installation.
Für dich als Gastronom begleitet dich CHOUT Schritt für Schritt, direkt am Smartphone oder Tablet:
- Registrieren: Einmalig über den CHOUT Chat registrieren.
Abonnenten gewinnen: QR Code für Kunden ausdrucken und in deinem Restaurant platzieren.
Und so schnell verschickst du Nachrichten an deine Kunden:
- Foto hochladen: Foto aufnehmen oder aus der Galerie auswählen (z. B. Tagesgericht, Aktion).
- Text schreiben: Ein paar Worte genügen, kurz und knackig.
- Abschicken & Gäste erreichen: Mit einem Klick senden und alle abonnierten Gäste informieren.
Transparente & faire Preise
Als DISH Kunde bekommst du das PRO Paket zum Preis des BASIC Pakets:
4,99 € statt 9,99 €, und das dauerhaft!
Du zahlst nur 0,125 € pro aktivem Nachrichten Empfänger / Monat*
- Versand von bis zu 30 Nachrichten / Monat
- PRO Paket zum Preis des BASIC Pakets
- Nur 0,125 € pro Abonnent / Monat
*Monatliche abrechnung abhängig von der Anzahl der abonnierten Gäste.
FAQ
Nein. Die Nachrichten kommen direkt in der vorhandenen Nachrichten App an.
Ja. Die Kommunikation erfolgt sicher und datenschutzkonform.
Nein. CHOUT ist speziell für den Gastro‑Alltag entwickelt – einfach, schnell und mobil.
Die CHOUT Support-Seite findest du hier.
Nein. Für deine Kunden ist der Empfang der Nachrichten kostenlos.
Du zahlst eine monatliche Grundgebühr von 4,99 €, und dann ein monatliche Gebühr je aktivem Kunden (Abonnent) von 0,125 €.
Wenn du beispielsweise 100 Abonnenten hast, würdest du pro Monat nur 4,99 € Grundgebühr plus 12,50 € zahlen und könntest bis zu 30 Nachrichten versenden.